Neues vom Hansa-Gymnasium

Endlich wieder durch die City Laufen!

Am Sonntag (12.Juni) fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder der Citylauf statt. 

Viele BergedorferInnen freuten sich endlich wieder in Gruppe zu Laufen und den Berg zum Hansa laufend zu erklimmen. Auf dem Schulhof wurden sie von vielen Schülerinnen und Schüler zum Anfeuern, Klatschen und Wasserreichen empfangen und gefeiert. Allen Schülerinnen, Schülern und auch dem Staffelteam Wähler-Langschmidt-Ohrem-Rotzal wurde natürlich besonders applaudiert. Ein großer Dank geht an alle HelferInnen, die die LäuferInnen tatkräftig unterstützten. Michael Reppenhagen, unser helfender und cooler Hausmeister hat sogar auf der letzten Runde seinen Wassersprenger noch als Abkühlung aufgestellt. So konnte sich auf der letzten Runde noch etwas abgekühlt werden.