Neues vom Hansa-Gymnasium

Gespendete Weihnachtsgeschenke gehen nach Kamerun - das Hansa bringt Spaß und Freude!

Für meinen 2017 gegründeten Verein Helping Tessy e.V. war ich in der Weihnachtsferien 2020 in Kamerun, um schon zu dritten mal fast 100 Waisenkindern Geschenken zu bringen. Dabei waren Kollegen, Schüler und Eltern des Hansa-Gymnasiums maßgeblich beteiligt. Viele Spenden gingen ein, sowohl Sachspenden als auch Überweisungen. Den Waisenkindern ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen ist meinem Team und mir immer ein wichtiges Anliegen und wir stecken jedes Jahr sehr viel Energie in dieses Projekt. In diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 war es ungleich schwerer als in den anderen Jahren und umso dankbarer bin ich, dass ich hier im Kollegium, von den Kindern und ihren Eltern so viel spontane Unterstützung bekommen habe. Dafür möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken.

Marc Ntouda