Website-AG

Fähigkeiten sehen, wertschätzen und weiterentwickeln – am HANSA bauen Schüler*innenEltern und Lehrer*innen gemeinsam eine neue Website auf.

In unserer neuen Website-AG haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Website ganz neu zu gestalten. Viele Menschen aus der Schulgemeinschaft haben ihre Ideen eingebracht, und aus der intensiven Zusammenarbeit in der AG ist dann die Website entstanden, die Sie hier sehen. Technisch umgesetzt wurde das Ganze von Julius Ladiges (Klasse 9a), Moritz Siefke (Klasse 10a) und Frau Langschmidt.

Nach der Veröffentlichung der neuen Website wird diese nicht nur laufend aktualisiert, sondern auch weiter optimiert und verschönert. Bleiben Sie neugierig – hier tut sich viel!

In der Website-AG hat sich außerdem eine Gruppe gefunden, die das HANSA in den sozialen Netzwerken präsentiert. So können Sie das HANSA-Schulleben jetzt auch auf Instagram verfolgen! Unser Instagram-Account: hansagymnasiumbergedorf

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen: n.langschmidt(at)hansa-schule.net