Schulverein

Mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden – liebe Eltern – ermöglichen Sie allen Schülerinnen und Schülern des Hansa Gymnasiums in Bergedorf die Teilnahme an vielfältigen erzieherischen und unterrichtsrelevanten Projekten der Schule – seit fast 75 Jahren.

Ab Klasse 5 können Sie als Eltern (auch Großeltern sind herzlich willkommen) mit einem jährlichen Beitrag von 25,00 € das Hansa Gymnasium in Bergedorf unterstützen.

Die Schulprojekte, die mit Ihrer Hilfe realisiert werden können, sind zahlreich:

Alle diese wichtigen Vorhaben können wir nur mit Ihrer Hilfe realisieren. Bitte werden Sie Mitglied für die Schulzeit Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes am Hansa-Gymnasium für 25,00 € pro Schuljahr/Kind.

Oder spenden Sie einmalig. Selbstverständlich erhalten Sie eine Quittung, wenn Ihre Einzahlung über 200€ beträgt. Ansonsten genügt dem Finanzamt ein Kontoauszug.

Unsere Bankverbindung:

IBAN DE64200100200027536202

BIC PBNKDEFF

Herzlichen Dank!

Christine Hoepfner (Vorsitzende) Christian Lehmann (Beisitzer) Steffen Blatt (Rechnungsführer)

schulverein(at)hansa-schule.net

Hier finden Sie das Beitrittsformualar zum download: Beitrittsformular