Crosslauf

Crosslauf – Regionalmeisterschaften

Bei den Regionalmeisterschaften im Crosslauf am 28.9.22 im Bergedorfer Gehölz nahmen 7 Schülerinnen und Schüler des Hansa-Gymnasiums teil. Das Wetter spielte gut mit: es war zwar kühl, aber zum Glück blieb es trocken. Die Veranstaltung war gut besucht. Es hatten ingesamt 16 Schulen aus Bergedorf und Umgebung gemeldet. Die Konkurrenz war stark. Unsere SchülerInnen errangen 2 erste (Madita Eybe, Ermal Kurteshi) und 2 dritte Plätze (Mathis Kraft und Adam Tolba). Insgesamt sechs der sieben gestarteten LäuferInnen qualifizierten sich für die Hamburger Crosslaufmeisterschaften in Harburg Ende Oktober. Wir gratulieren!

Außerdem starteten für das Hansa: Cédric Weber, Omar Karim und Clara Welzel. Die SchülerInnen wurden durch Herrn Firges begleitet.