Weihnachtskonzert

Einladung zum Weihnachtskonzert des Hansa-Gymnasiums in St. Severini

Nach zweijähriger pandemiebedingter Unterbrechung ist das Hansa-Gymnasium in diesem Jahr endlich wieder zu Gast in St. Severini Kirchwerder:

Am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) präsentieren 5 Chöre aller Altersstufen – begleitet von Instrumentalisten – weihnachtliche Musik verschiedenster Stilrichtungen: Der Extrachor der 5. Klassen, Hansa Vokal (Chorklassen-AG Kl. 6-8), der Bergedorfer Mädchenchor, der Oberstufenchor und Total Vokal (Projektchor mit Ehemaligen) singen moderne und traditionelle Weihnachts- und Adventslieder in vielen Sprachen, klangvolle Chormusik und rhythmische Gospels. Gute Tradition ist, dass etliche Lieder und Kanons wieder mit allen gesungen werden.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über viele Zuhörer und Mitsänger!