Der Wecker Nr. 151

Der WECKER ist erschienen!

Nach einem Jahr Wartezeit ist nun die 151. Ausgabe des WECKERs erschienen. Die Ausgabe thematisiert die Veränderungen am Hansa, wie die neue Schulleitung, die neuen Oberstufenprofile und die neue Außendarstellung. Aber dennoch sind wir uns unseren Standardformaten, wie „Lehrer im Sack“, „Sagen Sie jetzt nichts“ und „Stiftung WECKERtest“, treu geblieben. Beim „Lehrer im Sack“ gibt es sogar einen 20€-Gutschein für Jim Block zu gewinnen. Zudem haben wir in dieser Ausgabe wieder versucht, die bewahrte WECKER-Tradition mit unserem modernen Leben zu vereinen. Auch wenn sich alles am Hansa verändert, der WECKER bleibt dem Hansa seit fast 70 Jahren treu!

Die 151. Ausgabe „Umschwung am Hansa“ wird am Dienstag, den 20. Dezember in den Pausen erhältlich sein!