Spendenlauf – voller Erfolg!

Unser Spendenlauf im Juli war ein voller Erfolg! Was passiert, wenn ca. 700 Schüler*innen vom Hansa sooft sie können 720m um die Schule zurücklegen? Dann werden ÜBER 18.000€ FÜR DEN GUTEN ZWECK EINGESAMMELT!!! So viele Schüler*innen, so viele Runden, so viele großzügige Sponsor*innen … das Team von viva con agua war begeistert von der Motivation unserer Schüler*innen, auch nach einem so anstrengenden Jahr nochmal alles zu geben für den guten Zweck. Die Stimmung war super, auch Dank der vollen Sponsorenlisten, der leckeren Snacks und des Engagements des Elternrates, der mit einem Kofferraum voller Melonen den Tag versüßt hat. Einige Schüler*innen haben mit teilweise über 36 Runden persönliche Rekorde aufgestellt, aber vor allem die vielen, vielen kleinen Spenden haben für diese Summe gesorgt – danke HANSA!