Hansa-Delegation bei AMUN

Nachdem bereits im Februar eine Abordnung unsere Schule bei BIGMUN in Birkerød vertreten hatte, war letzte Woche (20.-23.9.) auch eine Delegation beim Alster Model United Nations an der Klosterschule zu Gast. Ida Hartwig, Tom Lipp, Michelle Hochweiß, Clara Schulhauser Carla Remmele, Sara-Linnea Achterholt, Enno Pätzold (alle S3) sowie Laura Dolud, Jeslin Singh, Adriana Kubisch (alle S1) zeigten viel Enthusiasmus und Engagement beim Debattieren mit ca. 100 Schülerinnen und Schülern aus Deutschland und Dänemark. Sie hatten sichtlich Spaß über globale Themen, Probleme und Entwicklungen zu diskutieren sowie Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Auch im Jahr 2024 wird das Hansa wieder am Model United Nations teilnehmen.