Halloween am Hansa

Das dritte Jahr in Folge wurde am Donnerstag Halloween am Hansa gefeiert! Unzählige Schülerinnen sind mit gruselig kreativen Kostümen in die Schule gekommen. Wir als SV sind im Laufe des Tages in alle Klassen gegangen und haben das beste Kostüm jeder Klasse ermittelt. Das wollten wir ehren und haben das in Form eines Preises aus Süßigkeiten getan, wie sich das für Halloween eben gehört! Dabei sind wir natürlich auch in andere Rollen geschlüpft, und zwar die der Men (und Women) in Black. Wir bedanken uns bei allen, die das Hansa am Donnerstag etwas schauriger gemacht haben! Einige Lehrerinnen haben sich auch an dem Spaß beteiligt und waren z.B. als Fledermaus oder schauriger Mönch verkleidet. Das hat für viel Freude bei den Schüler*innen gesorgt! Wir sind auf die Kostüme im nächsten Jahr schon sehr gespannt!