Schulsanitätsteam bei Hansa on Ice

Hansa on Ice

Am Freitag, den 23.02.2024, ging es zum traditionellen Schlittschuhlaufen „Hansa on Ice“ nach Planten un Blomen.
Für das Wohlbefinden aller Schüler*innen waren wir als Schulsanitätsteam natürlich auch dabei und im vollen Einsatz!
Mit 15 Schulsanitäter*innen im Einsatz ging es ereignisreich zu an diesem Tag, an dem die ganze Schule alljährlich einen Tag außerhalb des Schulalltags auf dem Eis genießt. Mit Teamwork und Einfühlungsvermögen waren wir für die kleinen, nicht so schönen Teile des Ausflugs da, damit ihr diesen Schultag ohne Lernen genießen konntet
Bei vielseitigen Einsätzen waren wir engagiert dabei, allen Schüler*innen zu helfen, wenn es nötig war und dafür zu sorgen, dass alle heil wieder nach Hause kamen.

Nochmals ein großes Dankeschön an unser Schulsanitätsteam, in dem alle immer hilfsbereit und engagiert ihr Bestes geben! Für manche von uns hieß es zum letzten Mal „Einsatz auf einer Schulveranstaltung“, doch das Saniteam bleibt weiterhin in guten Händen, dank allen Schulsanitäter*innen und natürlich Herrn Firges! 🙂

Alina Carow, S4 MINT