Frühjahrslauf 2024

Bei sehr nassem und kühlem Frühlingswetter kamen auch in diesem Jahr unsere Fünft- und Sechstklässler in großer Zahl zu unserem traditionellen Frühlingslauf auf den Waldspielplatz im Bergedorfer Gehölz, um die bergige, knapp zwei Kilometer lange Strecke durch den Wald zu bewältigen.
Unterstützt von den Schülern des Sportprofils als Streckenposten und unseren tollen Sanitätern, die auch kleinere Stürze professionell versorgten, wurden tolle sportliche Leistungen erzielt.

Bei den Mädchen der 5. Klassen hat Smilla Inselmann aus der 5d gewonnen. Bei den Jungen war es Luk Schaumann aus der 5b.
In den 6. Klassen war Annika Kramer die Schnellste und bei den Jungen hat Matheo Hoffmann aus der 6c gewonnen.