Wecker – Verkauf

Nach langem Warten erscheint die 152. Ausgabe „Futur² – Eindrücke aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“. In dieser Ausgabe haben wir uns in den Artikeln mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft beschäftigt und diese in neu geschaffene Kategorien eingeteilt. Neu ist auch, dass wir von A5 auf A4 umgestiegen sind und die Zeitung ausschließlich auf Recyclingpapier gedruckt haben, da das Hansa auf dem Weg zur Klimaschule ist.

Der Wecker kann am 04.06. und 05.06. von den Schülerinnen und Schülern zum Preis von 1,50 € erworben werden. Weitere Interessierte können die Ausgabe auch in der Buchhandlung Sachsentor kaufen oder sich nach Hause schicken lassen. Bitte setzen Sie sich dazu mit der Wecker-Redaktion in Verbindung.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

Eure Schülerzeitung